Montag, 21. Januar 2013

Daten für Rentenpostdienst und Rentenversicherung Darmstadt abgeschickt

Heute zur Post gefahren und die Rentenunterlagen per Einschreiben abgeschickt habe zwar noch immer nicht den neuen Personalausweis und Bankkontokarte erhalten aber habe Meldebescheinigung und Postbankkontodaten die ich abschicken konnte. Mal sehen ob es so in der Art akzepiert wird und die Rente nächsten Monat nun auf das Postbankkonto überwiesen wird oder wieder erst ein Schreiben kommt in dem alles neu ausgefüllt werden muss. Es ist eine sehr bürokratische Behörde und nichts geht dort RuckZuck also abwarten und Tee trinken. Wir haben immer noch nicht den Mietsvertrag zum unterschreiben vorgelegt bekommen sehr eigenartig und wenn wir den Mietsvertrag nicht bekommen sollten warum auch immer -- müssen wir Anfang Februar 2013 nach Berlin denn dort haben wir eher Chance das uns wohnungsmässig geholfen wird
Das Wetter ist hier in Eggenfelden zur Zeit noch erträglich leichte Schneefälle bei Plus/Minus 0 Grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen