Sonntag, 12. Mai 2013

LTE Router angekommen und die Sim Karte eingesteckt

der Telekom Speedport LTE II Router angekommen sieht ja schmuck aus und die Anzeigen sind alle aktiv sagt aber noch nichts über den Internetempfang an meinem Standort Eggenfelden aus 

ob alles funktioniert bleibt bis 15.Mai 2013 abzuwarten
dann kommt der Telekom-Monteur und überprüft alles, ein Telefonanschluss habe ich festgestellt lässt sich am Router nicht anschließen und wenn die vorhandene Telefondose nicht funktionieren sollte dann wird ALLES storniert !!!

--------------------------------------------------------------------------- 
Will mal hoffen das ich die Telekom nicht auch wieder mit Sonderkündigung-Paragraphen kündigen muss wie zu vor die Firma Kabel Deutschland die sich auch außer Stande sah einen Internetanschluss an meiner Adresse einzurichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen