Montag, 3. Juni 2013

ROCKMELT Browser mit Integration von Facebook und Twitter.

Ich bin ein absoluter Fan des neuen RockMelt Browser`s und habe am 12. Nov.2010 die Einladung als Betatesta erhalten und kann sagen ich bin bis Heute nicht ein bischen enttäuscht worden.
hier ein kleiner Clip dazu

eine Erklärung eines anderen der Rockmelt benutzt


ich kann nur empfehlen diesen Browser einmal auszuprobieren vorausgesetzt sie haben einen Account bei Facebook funktioniert natürlich auch ohne Facebook Account jedoch ohne die dafür vor gesehen Seitenleisten mit den Kontakten zu Facebook wer dann nicht zufrieden ist kann ihn auch wieder restlos deinstallieren und seine gewohnten Browser weiter benutzen

http://www.chip.de/downloads/RockMelt_47724928.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen