Dienstag, 25. Juni 2013

Canon PIXMA MX395


Canon PIXMA MX395

das wird mein neuer Drucker sein wenn ich finanziell dazu in der Lage bin, kennt jemand diesen Drucker bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? über Feedback wäre ich dankbar




XL Tintenpatronen PG-540XL Schwarz und CL-541XL Farbe
Mit den original Canon XL-Tinten erhalten Sie mehr Ausdrucke für Ihr Geld, ohne bei der Qualität Kompromisse einzugehen. Die PIXMA XL-Tinten ermöglichen das Drucken von deutlich mehr Seiten als die Standardpatronen und erhöhen so auch die Austauschintervalle – ideal für alle, die viel drucken.
PG-540XL FINE XL-Druckkopf Schwarz 
Diese Schwarzpatrone mit hoher Reichweite ermöglicht bis zu 3,3 mal mehr Drucke als die Standardpatrone. Die schwarze Pigmenttinte wird zum Druck von Dokumenten verwendet und sorgt für ein gestochen scharfes Schriftbild mit hoher Haltbarkeit. Mit der 21 ml Schwarzpatrone können bis zu 600 ISO-Seiten im A4-Format gedruckt werden.
CL-541XL FINE XL-Farbdruckkopf 
Diese Farbpatrone mit hoher Reichweite ermöglicht bis zu 2,2 Mal mehr Drucke als die Standardpatrone. Die dreifarbige Patrone mit dem ChromaLife100 System wird zum Druck von Farbdokumenten und Fotos verwendet. Mit der 15 ml Farbtintenpatrone können bis zu 400 ISO-Seiten im A4-Format gedruckt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen