Sonntag, 25. August 2013

WAHLEN 2013 soll man wählen gehen oder nicht?



20 Parteien sind zugelassen und gewählt wird in Bayern zwei Mal am 15.Sep.2013 Landtagswahl und am 22.Sep.2013 Bundestagswahl und zur Kenntnisnahme ich werde wählen gehen die Entscheidung wird erst in der Wahlkabine stattfinden !!!
zur Landtagswahl in Bayern 2013 werde ich keine Stimme abgeben da ich mich für Bayern und wie dort die Landtage zusammengesetzt werden nicht interessiere  aber am 22.Sep.2013 zur BUNDESTAGSWAHL werde ich wählen gehen !!!




auch für uns Deutsche sind die Gründe sind so ellenlang wählen oder nicht wählen gehen das ich sie nicht alle auflisten kann hier ein paar Tipps für die Entscheidungsfindung





 
  Die Entscheidung kann nur ich allein treffen und zwar am 22.Sep.2013 zur Bundestagswahl  und die Bayern Landtagswahl interessiert mich nicht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen