Dienstag, 24. September 2013

Tines Hochzeit am 21.Sep.2013 in Berlin


das war die schönste Hochzeitsfeier meines Lebens und 

nochmals alles Gute für die nächsten 25 Jahre gemeinsame Ehe !!!


hier bei VIMEO ohne GEMA Blockierung !

die Hochzeit von meiner Tochter Christine war das Schönste was ich bislang in meinem langen Leben mit gemacht habe und ich bin mehr als dankbar das das noch erleben durfte.
Man muss sich mal vorstellen Sie haben 25 Jahre in wilder Ehe verbracht und hätten eigentlich an ihrem Hochzeitstag silberne Hochzeit gehabt und haben stattdessen geheiratet.
Ich wünsche Euch für die nächten 25 Jahre Ehe alles erdenklich Gute und hoffentlich kann ich bei der goldenen Hochzeit nochmals dabei sein, so Gott und Buddha es zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen