Freitag, 22. November 2013

Ich verachte den deutschen Staat und seine Regierung


und ich bin gegen diese Multikulti von Religionen in Deutschland und hier amtliche Äußerungen von deutschen Staatasbürgern und Politikern wie von Herrn Özdemir und Herrn Öger ( das hat mit Redefreiheit nichts mehr zu tun )

“Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.”
Jeder Ausländer der in Deutschland gegen die Bestimmungen und Vorschriften unserer deutschen Gesetze protestiert hat sein Recht sich hier aufzuhalten verwirkt und muss umgehend ausgewiesen werden ! Es geht nicht an das solche Ausländer und Asylanten von deutschen Politikern und Rechtsanwälten unterstützt werden auch die müssen diesbezüglich zur Rechenschaft gezogen werden !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in so einem deutschem Staat werden ich und meine Familie nicht weiterleben und wir werden sehr wahrscheinlich 2018 wieder Deutschland verlassen und nach Thailand zurück kehren !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen