Sonntag, 1. Dezember 2013

Geschenke zum Weihnachtsfest 2013 Eggenfelden

die ganze Palette der Geschenke für die Familie Lange
so damit sind alle mit Geschenken bedacht ausser mir aber das hat noch Zeit ich wünsche mir ein SmartPhone und wer aktuell auf der Suche nach einem Einsteiger-Smartphone ist, der kommt um das Moto G kaum herum
http://www.rp-online.de/digitales/smartphones/motorola-moto-g-ueberzeugender-auftritt-im-alltagstest-aid-1.3847240

den Regenbogenturm bekommt NongFaa 




und das Netbook für meine Frau damit Sie und die Kinder darauf arbeiten und lernen können
 um 1:11 Uhr nachts war Sornsri`s Acer Netbook fertig eingerichtet alle Fotos von externer HD raufgeladen und Windows 8.1 installiert
so mit kann sie pünktlich zu Weihnachten mit ihrem neuen netbook spielen ohne das ich weiterhin Stress habe (LOL) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen