Donnerstag, 25. April 2013

Die Deutsche Telekom erklärt die Drosselpläne die ab Mai 2013 in Kraft treten

UNGLAUBLICH für die Drosselung ist die Begründung der TELEKOM
Drei Prozent der Kunden verursachen mehr als 30 Prozent des Datenvolumens. Das bedeutet für die Kunden, Lieschen Müller subventioniert bisher den 'Heavy User'."
Also wegen 3 Prozent HEAVY USER werden 97 Prozent  der Kunden bestraft !!!

Hier werden die Drosselpläne der Deutschen Telekom mit Hilfe eines ihrer Werbespots in einer Minute erklärt:

Werbespot 1: Die Deutsche Telekom erklärt die Drosselpläne

Werbespot 2: Deutsche Telekom-Drosselpläne mit Ladebalken
Werbespot 3: Deutsche Telekom-Drosselpläne mit etwas anderen Ladebalken 


zum Abschluß ein Link der schöne Drosellkom Bilder zeigt

Freitag, 19. April 2013

Bahnhof Eggenfelden-Mitte

Eggenfelden liegt an der 119 km langen Nebenstrecke Passau-Mühldorf. Der Haltepunkt "Eggenfelden Mitte" weist den Kilometerstein 76.2 auf (von Passau aus gesehen)
  

Besuch in der Berufsschule Pfarrkirchen


Pfarrkirchen ist auch ein schönes Fleckchen Erde und ist das Verwaltungszentrum für Rottal-Inn


habe mit Eddi die Berufsschule besucht  er hatte dort einen Termin mit einem Lehrer und habe dabei eine sehr schöne Skulptur entdeckt 

Donnerstag, 18. April 2013

Quibids ist einer der Vorreiter dieses "Cent-Auktion"-Systems in Deutschland

wer jeden Cent zweimal umdrehen muss so wie ich ehe er ausgegeben wird, nutzt natürlich solche Chancen aus 

Sogenannte "Cent-Auktionen" sind ein Phänomen welches nach und nach aus den USA auch zu uns nach Deutschland kommt.
In den USA haben "Cent-Auktionen" schon tausenden Verbrauchern eine Menge Geld beim Einkauf gespart. Besonders Marken- sowie Elektronikartikel sind bei dieser neuen Form der Internetauktionen beliebt - und nicht zu unrecht. Nicht selten wird ein nagelneues iPad von Apple für läppische 30 Euro versteigert.
Quibids ist einer der Vorreiter dieses "Cent-Auktion"-Systems in Deutschland. Mit einem riesigen Sortiment und tausenden aktiven Aktionen jeden Monat wird Quibids von tausenden Menschen regelmäßig genutzt.
Was kann man auf solchen Auktionen ersteigern?
Ich habe alles mögliche gesehen, von Autos bis hin zu Mobiltelefonen, über Desktop- und Laptop-Computer, Fernsehgeräte, Fotoapparate, Stereogeräte und alles, was man sich so zu kaufen wünschen könnte.
Natürlich sind Marken- und Elektronikprodukte von Apple, besonders gefragt.
Quibids gibt es nun schon über 4 Jahre und kann über 100.000 Mitglieder zählen. Neben zahlreichen Tageszeitungen und Magazinen in den USA haben auch mehrere Fernsehsender einen Beitrag über Quibids gezeigt also einfach mal ausprobieren

Krebshilfeaktion der www.checkdomain.de

jährlich erkranken ca. 2000 Kinder an Krebs. Die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS) setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Die DKKS fördert und finanziert kliniknahe und patientenorientierte Forschungsprojekte. Mit dem Kauf eines Weltkartenposters unterstützt Ihr die DKKS und gebt den Kindern Chancen auf eine Zukunft. Danke! hier findet die Aktion statt Die Domain-Weltkarte ...jetzt für alle Blogger kostenfrei! Möchtest du von uns eine der begehrten, stylischen Domain-Weltkarten geschenkt bekommen? Dann blogge über diese Aktion, sende uns den Link zum Posting, und du erhälst ein XL-Domain-Weltkartenposter im Wert von 27,- Euro geschenkt und kostenlos per UPS an deine Haustür geliefert... checkdomain unter­stützt die Deutsche Kinder­krebs­stiftung

macht also mit und macht eine gute TAT spendet für die Kinderkrebshilfe mit dem Kauf einer Welt-Domainkarte


Dienstag, 16. April 2013

Start nach Deutschland

38 min langer Videoclip aus 258 Fotos vom Tag des Abflugs am 9.Jan. 2013 aus Bangkok bis zum 15.März 2013 in Eggenfelden der Clip erklärt sich durch die Texteinblendungen von selbst.