Samstag, 29. März 2014

Umzugspläne in eine neue Wohnung im Herbst 2015

Heute am 6.April 2014 sind die Daten vom Bauherrn gekommen und nach Sichtung der Angebote haben wir unseren Wunsch in eine neue Wohnung umzuziehen begraben wir bleiben in unserer schnuckligen 90 qm Wohnung für 500 Euro Warmmiete !
 eigentlich vollkommen ausreichend und preiswert
------------------------------------------------------------------
Ich habe mit dem Bauherrn Kontakt aufgenommen und wenn die kompletten Unterlagen fertig sind schickt er uns sie zu. Sornsri ist auch einverstanden und wenn die Miete nicht höher wie geplant wird also unser Budget nicht übersteigt ziehen wir im Herbst 2015 alle gemeinsam dort hin.
Die neue Wohnung befindet sich direkt an der Schule von Eggenfelden ist also zentral gelegen und alles für uns wichtige ist zu Fuss ereichbar und die Kinder brauchen 1 Minute Fussweg zur Schule und zum Einkaufen ist auch alles zu Fuß erreichbar.
Hoffen wir also das es klappt und die Miete akzeptabel ist und wir dort einziehen können.
Ansicht von der Pfarrkirchnerstrasse aus Blick in Richtung Schule ganz am Ende des Fotos

es ist eine riesengrosse Baustelle auf der drei grosse Wohneinheiten und ein Geschäftskomplex entstehen

der Grundriss der Wohnung gefällt uns alles sehr gut


es wäre für uns die perfekte Wohnlage in Eggenfelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen