Samstag, 31. Mai 2014

neue Wohnungssuche ab Juni 2014 in Eggenfelden

wir warten es nicht ab bis evtl.die Kündigung des Vermieters eintrudelt sondern suchen uns ab 1. Juni 2014 beginnend einen neue Wohnung es gibt momentan genug preiswerte Wohnungen im Eggenfelder Immobilienmarkt und wir werden auch eine finden die uns gefällt und nicht wesentlich teurer sein wird wie die jetzige.
ein anderes Beispiel aus Sornsri`s Thaiconnection
ein Beispiel wo wir evt. in Zukunft wohnen könnten wenn alles klappt ! Sie suchen sich ein Eigenheim bzw. Eigentumswohnung und wenn sie es haben können wir dort einziehen wenn es mit dem Vermieter auch klappt. Wie wir ja jetzt am eigenen Leibe erfahren haben ist es mit Bi-Nationalen Ehen hier  in Bayern nicht einfach integriert zu werden aber da dieser Vermieter sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat haben wir eine gute Chance.
WARMIETE  500 Euro mit Garten
vielleicht wird sich die Neumiete um 10 bis 20 % erhöhen auch kein Problem















wir würden uns mehr als freuen wenn es mit dieser Wohnung klappen würde aber wir werden mehrere Objekte besichtigen müssen weil wir uns nicht alleine auf dieses Objekt konzentrieren können
von Sornsris Freundinnen sind insgesamt 3 Okjekte in Aussicht und auf dem Immobilenmarkt ebenso. Wir sehen also optimistisch in die Zukunft !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen