Freitag, 23. Mai 2014

Zweitmofa wird im Juni 2014 zugelegt

wir brauchen ein zweites Mofa
durch Sornsri`s ständigen unberechenbaren Schichtwechsel wird mir das zur Schule bringen der Kinder bei Wind und Wetter und den schweren Schultaschen schleppen langsam lästig und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, daher nun ein zweites Mofa und es bringt ja auch noch mehr Vorteile wir können gemeinsam mit den Kindern evt. Einkaufen gehen, gemeinsam ins Schwimmbad fahren oder Ausflüge am Wochenende in die schöne Umgebung machen.
also wird dieses Mofa gekauft von der Firma REX weil die auch eine Vertragswerkstatt hier in Eggenfelden hat, also optimal und Sornsri reisst sich natürlich gleich da neue Mofa unter den Nagel (LOL)
 6 ltr Tank unter der Sitzbank und Helmablage
 Amaturen sind übersichtlich angeordnet
 Sornsri ist begeistert von ihrem neuen Mofa und freut sich riesig darauf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen