Donnerstag, 24. Juli 2014

SmartPhone Samsung Galaxy Note 3 Neo SM-N7505 werde ich mir zulegen

das ist das Schmuckstück was ich zukünftig benutzen werde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Favorit ist und bleibt das Samsung Galaxy Note 3 NEO derzeitiger UVP zur Zeit jetzt min € 320 max 380
http://www.chip.de/preisvergleich/245379/Samsung-Galaxy-Note-3-Neo-16GB.html  



natürlich gibt es auch noch andere Smartphone die mir gefallen wie zum Beispiel : 

€ 199,99
  • 12,7 cm / 5,0" Touchscreen, 1280 x 720 Pixel
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofocus, LED-Blitz
  • Android, 4GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 32GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 500 / 8,5 Std. (3G)
  • UMTS, WLAN, Bluetooth, DLNA

 € 149,99
  • 12,7 cm / 5" TFT-Touchscreen, 854x480 Pixel
  • 5 Megapixel Kamera, VGA Frontkamera
  • Android, 4GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte
  • HSPA+, Bluetooth, Dual-SIM
€ 379,99
  • 12,5 cm / 4,95" Touchscreen, Full HD, 1920x1080 Pixel
  • 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, 1,3MP Frontkamera
  • Android, 16 GB interner Speicher
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 300 / 17 Std.
  • LTE, Bluetooth, HSPA+, HDMI
€ 339,99
  • 12,7cm / 5" Touchscreen,kratzfestes Mineralglas und Bruchschutzfolie
  • 13 Megapixel Kamera mit 16-fachem-Digitalzoom
  • Android, 16GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 64GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 530 / 14 Std.
  • LTE, NFC, Staub- & Wasserfest (IP55/IP57)
-----------------------------------------------------------------------------------------
jedoch das SmartPhone Samsung Galaxy Note 3 Neo SM-N7505 der kleine Bruder des NOTE 3werde ich mir kaufen denn das alte LG KP 500 hat nun ausgedient es ist über 4 Jahre alt aber ich hatte nie Probleme mit dem Gerät es hatte nur leider kein Android also kein Smartphone eben und jetzt haben die SmartPhones alle Android und soetwas brauche ich nun auch.
 wahrscheinlich werde ich mir das Samsung Galaxy Note 3 NEO selbst zum Geburtstag im August 2014 schenken 
-----------------------------------------------------------------------
ein sehr grosses Manko stellt die Regionalsperre für Sim-Karten von Samsung dar die mich evt. davon abhält das Gerät zu kaufen denn ich will es auch in Thailand nutzen, denn was nützt mir SmartPone das ich nur in Deutschland nutzen kann !!! da werde ich mich noch genau sachkundig machen !!! scheinbar geht es doch es sind aber diesbezüglich widersprüchliche Meldungen



Sinn der Regionalsperre bleibt verborgen
Der Sinn einer solchen Regionalsperre, die nur bei der Erstinbetriebnahme wirksam wird und sich dann durch einen Anruf beim Samsung-Service entfernen lässt, erschließt sich allerdings kaum jemandem. Wenn man dazu noch bedenkt, wie viele potentielle Samsung-Kunden sich wegen der Berichterstattung über die Regionalsperre nach dem Motto „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ für eine Alternative von LG, Huawei oder anderen Smartphone Herstellern entschieden haben, hat der südkoreanische Konzern hier ganz offensichtlich ein klassisches Eigentor geschossen.


http://www.chip.de/news/Samsung-Telefonieren-deaktiviert-SIM-Sperre_64616377.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen