Montag, 14. Juli 2014

Germany has won the WorldCup 2014

UEFA und FIFA sind keine Organisationen, deren Geschäfte ich unterstützen möchte, und sei es noch so indirekt, sprich: auch als Konsument. Vielleicht hat es etwas mit dem Älterwerden zu tun.
Es wird ein Riss durch Familie und Freundeskreis gehen, und ich vermute, ich werde alleine mit dieser Einstellung auf dieser Seite des Grabens bleiben.

https://vimeo.com/100681607

mit dem brillianten Tor von Götze hat Deutschland verdient den FIFA Worldcup 2014 gewonnen
 
 zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Endspiel und dem Pokal




















und das Googledoodle vom 13.Juli 2014

Was war das für ein packendes Finale - intensiv bis zur letzten Minute. Nach 1954, 1974, 1990 ist Deutschland tatsächlich zum vierten Mal Weltmeister geworden!!!!
 und viermal Weltmeister ist eine sehr starke Leistung !!!
xxxx 


Fussball - Weltmeister in Berlin

langer Clip Fussball - Weltmeister auf der Fanmeile






DIASHOW Ankuft der Fussballweltmesier in Berlin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen