Donnerstag, 28. August 2014

der AUG. 2014 war ein Deaster " Wetter und finanz.Engpass "

Das Wetter war im August gelinde gesagt beschissen ununterbrochen hat es geregnet und war kühl das war besonders für die Kinder traurig da sie sich in den Schulferien auf Besuche im Schwimmbad gefreut hatten und nun regelrecht ins Wasser gefallen waren. Für mich kam hinzu kam das urplötzlich ein finanzieller Engpass auftauchte deren Gründe nicht öffentlich ausführendswert sind aber die Regulierung innerhalb eines Monats geregelt werden muss.
   die Lösung heisst gerade aus nicht rechts nicht links abweichen eben NUR gerade aus " Einschränken bis zum geht nicht mehr früher nannten wir so etwas Klimmzüge am Brotkasten machen " und durch halten bis das Ende der Strasse erreicht ist und man wieder aussuchen kann wo es lang gehen soll !!! ich denke im Okt 2014 ist alles wieder ausgeglichen und ein Riegel vorgeschoben das so etwas nicht noch mal vorkommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen