Donnerstag, 7. August 2014

Samsung Galaxy Note 3 Neo "das JAVA Manko"

das Problem ist "JAVA "
Java funktioniert weder auf SmartPhone oder Tabletts das sollte man wenn es einem wichtig erscheint vor dem Kauf beachten
meine anfängliche Begeisterung für das neue SmartPhone ist daher von 100 auf 0 gesunken sollte sich dieses Problem nicht irgend wie lösen lassen und zwar in aller kürzester Zeit bekommt das Galaxy Note Neo meine Tochter und ich werde mein altes LG Handy weiter benutzen. Ich bin stinksauer auf die MobilPhone Hersteller besonders auf Samsung denn Java für Spiele funktioniert aber WEBSEITEN ANZEIGEN (wie auf einem Computer) WENN JAVA DARAUF INSTALLIERT IST DAZU SIND SIE UNFÄHIG " nein besser sie wollen es einfach nicht !!!
warum ist für mich nicht nachvollziehbar

wenn es ein Menue von 41 Seiten ist wie hier dann kann man die Webseite ausser der Startseite nicht einsehen

eigentlich eine Bankrotterklärung an die Hersteller von Smartphone und Tabletts, so sehe ich das !!!

schöne ausführliche Beschreibung gefällt mir sehr !
----------------------------------------------------------------------
Übrigen die APP sind das eigentlich fantastische am Smartphone benutzen ich kann 52 App benutzen  



bin ständig am ausprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen