Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachten 2014 und Jahresausklang

wir wünschen allen unseren Freunden fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015

für unsere KINDER 
Piyatida bekommt zu Weihnachten das Galaxy Note 3 in Weiß und Sornsri bekommt dafür das alte Samsung S3 Mini von Ihr somit sind alle mit neuen Handys für die nächsten 2 Jahre abgedeckt und es gibt keinen Streit mehr und ich brauche nicht ständig mein Handy ausleihen (LOL)
so Weihnachtsgeschenk für Pleifaa auch bestellt und wird pünktlich zum Heiligabend da sein ( sie nennt es ihr Schmuse-Reh )


ja und was den Jahresausklang anbelangt war es eigentlich ein turbulentes Jahr 2014 gewesen, aber wir haben alles weggesteckt und 2015 wird nochmals ein hartes Jahr aber auch das werden wir packen und danach wird es hoffentlich ruhiger --- warten wir es also ab .  


Wir Hoffen nur auf ein besseres Jahr 2015 PROST !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen