Mittwoch, 15. Juli 2015

Ergebnis der Spezialaugenuntersuchung in Simbach am 15.Juli 2015

Nach 3 Stunden Untersuchung In der spezial Augenklinik in Simbach und zwar von 2 verschiedenen Ärzten was mich schon irritierte wurde einstimmig festgestellt mein rechtes Auge ist nicht mehr durch eine Operation zu retten. Im Augapfel soll eine Trombose den grauen Star so zerstört haben das man für mich nichts mehr retten kann. Auch nicht durch eine OP. Am 7.Aug.2015 wollen sie nochmals alles kontrollieren und die Klinik wird die Augenarztin und meinen Hausarzt über die Untersuchung berichten damit auch sie Bescheid wissen und Anweisungen geben was in meinem Fall noch zu tun ist.
Ja das ist ein Schock aber was soll ich machen ich muss damit leben ob es mir passt oder nicht und das Leben geht weiter und aufgeben gibt es nicht !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen