Samstag, 8. August 2015

2.Kontrolluntersuchung in der Augenklinik in Simbach

 
am 7. Aug.2015 war ich zur 2. Kontrolluntersuchung in der Augenklinik Simbach, ich habe das Ergebnis erstmal absacken lassen, aber es ist erfreulich denn nun wird doch operiert und ich brauche es nicht bezahlen, lediglich 50 Euro Eigenanteil soweit ich informiert worden bin werden fällig.
Nun müssen noch die Blutdaten, EKG ect. erstellt werden für die Narkoseärzte und die Augenärztin muss noch ihr OK geben und den Termin benennen dann kann es los gehen.
Ich bin sehr zuversichtlich 






eigenartig ist das es nunmehr doch geht weil man die zweite OP vor der ersten OP macht. Zuerst sollte die hintere Netzhaut gelasert werden und dann der graue Star repariert werden (TRICK 17 sage ich dazu !!!) Für mich ist es egal welchhe OP zuerst gemacht wird Hauptsache es wird besser !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen