Dienstag, 6. Oktober 2015

neue Augenuntersuchung in der Augenklinik in Mühldorf

ich war heute am 6.Okt.2015 in der Augenklink in Mühldorf und da stellte man definitiv fest mein rechtes Auge lässt sich nicht mehr reparieren es wird lediglich verlasert damit es nicht noch schlimmer wird.  
Der Grund für die Beschägung des rechten Auges war eine Trombose die einen Schlaganfall im inneren am Sehnerv auslöste und ihn defekt machte und zwar so sehr das es nichr reparabel ist. 
hier wird es erklärt
http://cms.augeninfo.de/file…/pat_brosch/venenverschluss.pdf
auch hier noch besser:
http://www.sjs-bremen.de/…/behandlungsspektrum/gefaessversc…

auch hier zum Abschluss 
Die Behandlung des Verschlusses einer Netzhautvene  
----------------------------------------------------------------------
Das linke Auge hat zwar auch einen grauen Star der repariert wird aber Gott sei Dank ist der Augapfel durch die Diabetes nicht erheblich beschädigt der linke Augapfel wird auch gelasert und und der graue Star entfernt dann ist das Linke Auge wieder OK aber rechts bleibt es irrreparabel! Ja so sieht es aus und ich werde mich damit abfinden !
----------------------------------------------------------------------
ich werde die Behandlung beider Augen nun in Mühldorf machen lassen weil die Ärtze mir die Wahrheit gesagt haben was in Simbach nicht der Fall wahr !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen