Donnerstag, 17. März 2016

mein Abschied und Mitte Mai geht es für immer nach Berlin


Unsere Scheidung ist am 15. Jan.2016 eingereicht worden. Mir tut mir alles so unendlich leid vor allen wegen der Kinder aber sie alt genug es ohne großen Schaden zu verkraften und ich bin ja immer zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen.
ich habe mit beiden lange intensive Gespräche geführt und ich denke sie verstehen in etwa warum sich Mamma und Pappa trennen.
Für Sornsri habe ich alles geordnet, Akten Schriftstücke und alles für Sonsri zusätzlich notiert damit sie nicht vollkommen hilflos ist und auch sie kann mich jederzeit anrufen wenn sie in Schwierigkeiten ist.

mein Abschiedsgeschenk für die Kinder ein Laptop von der Firma ACER
sie werden immer meine Lieblinge bleiben
  
Pleifaa ist so was von happy über den neuen Laptop den sie und ihre Schwester ausschliesslich für sich alleine benutzen können und ich freue mich mit. Es ist mein Abschiedsgeschenk an die Kinder.

 rechts der Neue und links mein Computer
 der neue Laptop ACER Aspire ES 17 
mein Acer Aspire V3 - 771G den ich mit nach Berlin nehme

Pleifaa' s Hilferuf auf einen kleinen Zettel

das hat mich total fertig gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen