Sonntag, 23. Oktober 2016

klein aber fein - meine neue Wohnung in Berlin

Ende Oktober 2016 war die Wohnung fast fertig eingerichtet.
Kirschnerweg 5 in Berlin Britz 


Video`s erklären am besten was Sache ist

Clip Nr.3 endgültige Fassung

und ein paar Fotos ergänzen den Artikel
mein Arbeitsplatz sehr wichtig
mein Esstisch
die Küche alles optimal
mein Bett super bequem
schöner Blick aus dem Fenster
rechts jetzt mit noch einem 
Computer siehe oben
der Router ist sehr gut
Telekomanschluss 16 Mbit/s für 19.95 Euro
Festnetztelefon 
Internetverbindung sehr wichtig für mich
 ESSTISCH

BEQUEMES BETT
die Deckenlampe leuchtet optimal alles aus

das vorläufig letzte Stück das Schlafsofa ist angekommen

wird noch lfd aktualisiert

 so ab November kommen Gardinen dazu und Monat für Monat denke ich wird bis Anfang 2017 ich ziemlich alles fertig sein was ein kleiner Haushalt benötigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen