Sonntag, 18. September 2016

Nach 5 Monaten endlich eine Wohnung bekommen

Am 15.Sep.2016 kam endlich nach 5 Monaten Suchzeit der erlösende Telefonanruf " Herr Lange wir haben eine Wohnung die wir ihnen anbieten können, kommen sie zum ServicePoint damit wir die Einzelheiten besprechen können " Termin für den nächsten Tag ausgemacht und nix wie hin auf dem schnellsten Weg  damit sie es sich garnicht etwa anders überlegen.
Das ist die Telekomdose in der neuen Wohnung Kirschnerweg 5 heute hat mich die Telekom angerufen und auf meine Frage kommt da ein Techniker und überprüft die Dose ob die überhaupt funktioniert hat man mir geantwortet Nein sie müssen zuerst eine DSL Vertrag abschließen dann kommt der Techniker und prüft die Leitung und funktioniert es nicht wird der Vertrag storniert. Ich sagte ihr das kommt mir so vor als wenn ich erst ein  Auto kaufen muss und dann erst probe fahren kann. MERKEN SIE NICHT SELBER WIE ABSURD IHRE GESCHÄFTSPRAKTIKEN SIND ?????
Gespräch wurde einseitig beendet --- Der Anruf kam aus Wernigerode im Harz