Samstag, 1. April 2017

Klage vor dem Sozialgericht Berlin



jetzt geht es in die nächste Runde Klage wegen der Entscheidung des Versorgungsamtes vor dem Sozialgericht Berlin 

80 % ohne Merkzeichen



 wie man sieht habe ich 80 % bekommen aber keine Merkzeichen bekommen ich benötige aber das Merkzeichen "G" weil die Symtome dafür zutreffen des weiteren Sehkraft des rechten Auges nur noch 10 % und die rechte Niere zu 70 % zerstört aber vom Amt sind irgendwelche Merkmale nicht anerkannt worden daher übernimmt der VdK durch ihre Rechtsanwältin den Fall und reicht Klage ein sämtliche Dokumente dafür wurden an den VdK per Post geschickt nun wird es glaube ich lange dauern weil allein in Berlin 79000 Klagen noch unerledigt sind

 aber ich habe Zeit ohne Ende und was mir zusteht hole ich mir auch mit Klagen notfalls auch bis zum Bundessozialgericht
----------------------

für eine kleine Spende hier clicken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen