Freitag, 6. Juli 2018

News vom Juli 2018

noch drei Monate bis ich in Thailand bin
http://www.thailandaktuell.com/4504/mobil-ins-internet/ 
----------------------
https://4everthailand.com/guenstig-telefonieren-und-surfen-in-thailand/ 
-------------------------------  

ich habe schon Erfahrungen gemacht und werde diese wieder nutzen und zwar auf allen Geräten wie Notebook, Tablet und Handys



-------------------------------
Meine Blutzuckerwerte sind über den Tagesablauf gut im grünen Bereich natürlich gibt es einige Ausreißer die man einfach nicht verhindern kann insgesamt bin ich mit mir sehr zufrieden







Ich esse genau das was ich bei der Einpegelung des Insulin gelernt habe morgens mittags abends nachts - mittags esse ich alles ohne Rücksicht morgens eine Schnitte Brot mit Kräuterquark und Jogurt abends 2 Scheiben Brot mit Käse und Wurst und zur Nacht 1 Scheibe Brot entweder mit Käse oder Wurst - diesen Rhythmus halte ich seit 3 Jahren konsequent ein
So sieht das Essen aus natürlich auch Obst auch mal eine Kugel Eiscreme auch thai essen scharf eigentlich alles normal als wenn. Ich keine Diabetes habe

Das Synchronisieren von App und Messgerät klappt leider nicht immer gleich beim ersten Versuch. Ich muss die App oft zweimal starten, bis sie die Daten Synchronisiert. man kann die App uneingeschränkt weiter empfehlen.
-----------
Zahnkosten von der AOK übernommen
muss aber trotzdem noch geklärt werden weil eine Differenz da ist
 weitere News folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen